image1

Beim real haben wir die Tage 2 neue Sorten von Volvic entdeckt: himmlich und teuflisch
Mal schauen zu welcher Seite ich mich hinziehen lasse.

HIMMLISCH

image2

Das ist die Sorte Heidelbeer-, Cassis- und Vanillegeschmack.

image5

Bei Vanille musste ich erst überlegen ob wir das wirklich kaufen sollten, aber wer teuflisch probiert sollte auch mal himmlisch probieren.
Vanille in Getränken ist eigentlich nicht so meins, aber ok.
Nach dem ersten Schluck konnte ich dann aber glücklicherweise (zumindest für mich) feststellen, dass man die Vanille überhaupt nicht aus dem Wasser heraus schmeckt. Die Gesamtmischung an sich schmeckt insgesamt wie milde Waldfrucht.

TEUFLISCH

image3

Ist die Sorte Erdbeer-, Kirsch- und Ingwergeschmack.

image4

Bei Ingwer musste ich sofort an etwas scharfes denken, was natürlich auch super zu teuflisch passt.
Doch etwas scharfes war nach dem trinken nicht zu verspüren. Vielleicht haben die Erdbeere und die Kirsche die Schärfe wieder aufgehoben.
Bei Erdbeere muss man ja auch immer schauen, dass das als Getränk nicht zu künstlich schmeckt, aber in der Kombi mit der Kirsche hat das insgesamt nach roten Früchten geschmeckt. Eine genaue Sorte konnte ich da jetzt nicht heraus schmecken.

Fazit: himmlisch oder teuflisch?
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich für himmlisch entscheiden.
Es sind zwar beide Sorten gut, aber himmlisch finde ich meiner Meinung nach fruchtiger.