image3

Ich habe schon viele Lippenbalsam ausprobiert, aber dieser sieht nicht nur gut aus und duftet gut, sondern hilft auch wirklich bei rauen und porösen Lippen.

image4 
Eos ist die Abkürzung für evolution of smooth, was soviel heißt wie die Entwicklung des glätten. Sprich eos Artikel bei rauer Haut benutzen und schon ist alles glatt. Was meiner Meinung nach auch stimmt, zumindest für dieses Produkt.

image2

Jedenfalls ist dieser Lippenbalsam mein erstes Produkt von eos und meine Auswahl fiel auf die Sorte blueberry acai.
Was dieser Lippenbalsam direkt von anderen unterscheidet ist das Design und das man das Produkt nicht erst aus einem Stick heraus drehen muss, sondern nach dem aufdrehen direkt benutzen kann, was ich ganz praktisch finde.

image6
Neben dieser Sorte gibt es auch noch Vanilla Mint, Coconut Milk, Strawberry Sorbet, Sweet Mint, Summer Fruit, Medicated Tangerine, Pomegranate Raspberry, Honeysuckle Honeydew, Lemon Drop with SPF 15 etc.
Ich werde mal schauen für welche Sorte ich mich noch entscheiden werde.