Foto 2

Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber duplo chocnut habe ich diese Woche das erste mal probiert.
Mein erster Gedanke war, dass das Produkt vom Aussehen her fast die gleiche Form wie beim Kinder Bueno hat.
Im Nachhinein eigentlich auch keine große Überraschung, weil ja auch beides von Ferrero ist.

Foto 3

Beim reinbeißen gibt es jedoch einen kleinen Unterschied.
Die Füllung ist nicht so cremig (kann aber vielleicht auch daran liegen, dass das chocnut vorher im Kühlschrank war) wie beim Kinder Bueno und in der Mitte ist noch eine Haselnuss.

Foto 4

Außen herum ist auch wie beim Kinder Bueno eine Waffelschicht in der Schokolade enthalten.

Fazit:

Ich finde das duplo chocnut nicht schlecht, weil es meiner Meinung nach nicht ganz so süß ist. Eher etwas herber im Nachhinein.
Es ist mal eine andere Art und Weise eines duplos, doch wenn ich zwischen einem normalen duplo und einem duplo chocnut entscheiden müsste, dann würde ich mich für das duplo entscheiden.