Das Wochenende ist nun auch schon leider wieder so gut wie vorbei.

Am Samstag habe ich so gut wie nichts gemacht. Hier und da was am PC gemacht aber mehr auch nicht wirklich.

Heute hat mein Vater Geburtstag und deswegen waren wir heute Mittag außer Haus etwas Essen. Ein paar Stunden später gab es dann auch noch Kaffee und Kuchen.

Kaffeetisch

Käsesahnetorte und Mohnkuchen.

Leider war ich von dem guten Mittagessen immer noch so satt, dass ich grad so ein Stück von jedem Essen konnte.

Nach einer kurzen Pause, war dann zur Feier des Tages noch unser Weihnachtsbaum dran.

Weihnachtsbaum

Dieser wird zwar erst Ende der kommenden Woche abgeholt, aber heute war nun Schluss für ihn.

Beim abnehmen der Kugeln hat man schon gemerkt, dass er doch schon sehr trocken geworden ist.

Gleich wird dann noch “Schwer verliebt” geschaut und dann mal schauen wie es noch so weiter geht.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.